Frottee Duschtücher - Peishammer:
Einfarbige Frottierduschtücher aus hochwertiger Baumwolle aus dem Versandhandel. - schon ab 9.20€ (zzgl. 5,95€ Versand)

Ausflugsziele im Sauerland



Text/Fotos: Redaktion FA-Navigator

Größere Kartenansicht";
Wälder und Berge
Ausflugstipps im Sauerland
Das bergige und waldreiche Gebiet des Sauerlands liegt im Süden Westfalens umfasst aber im Osten auch Teile Nordhessens im Landkreis Waldeck-Frankenberg. Im Westen grenzt die Region an das Ruhrgebiet und an das Bergische-Land, im Norden an den Hellweg und die Soester Börde, im Osten an Waldeck und im Süden an das Siegerland. Der Begriff Sauerland leitet sich vermutlich von Süderland beziehungsweise südliches Bergland ab.
Auf den höchsten Berg von NRW
Nein, der Kahle Asten ist nicht der höchste Berg von Nordrhein-Westfalen, obwohl er in keinem Wetterbericht des WDR fehlen darf. Einen guten Meter höher ist der Langenberg bei Niederfeld und diesen Gipfel gilt es, auf einer 11 Kilometer langen Rundwanderung im Sauerland zu erklimmen.
Stichwörter: Rundwanderungen im Sauerland, Wandern, Wandertipps, Ausflugsziele, Wanderungen, Wandertouren, Freizeittipps, wandern und erleben, GPS-Touren Downlaod, GPS-Daten herunterladen, Wanderführer
Datenschutz | Surftipps | Impressum | AGB
Infojet-Shops: Frotteehandel | AC-Cool | Coreno
Copyright: Infojet 2018